Freies Training

donnerstags
Startseite Mitmachen Freies Training

Details zu »Freies Training«

»Freies Training« ist ein Zusatzangebot für unsere Turnierpaare, um sich auf Turniere und Wettbewerbe vorzubereiten. Das Tanzen findet ohne Betreuung eines Trainers und nur nach Voranmeldung (im Vereinsorganisator) statt. Da der Verein aktuell nur durch Paare in den Standard-Tänzen vertreten wird, wird auch überwiegend Standard-Musik in diesem Training gespielt. Probetanzen und Schnuppern ist leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Voraus­setzungen

Für die Teilnahme »Freies Training« ist eine Mitgliedschaft im Verein, die Teilnahme am Tanzclub Standard/Latein und die Bereitschaft auf Turnieren zu tanzen Voraussetzung.

Trainings­ort

Max-Kade-Halle Steinbach, Großcomburger Weg 12, 74523 Schwäbisch Hall.

Rück­fragen

Für Rückfragen steht unser Sportwart gerne zur Verfügung.

Preise

Aktuell entstehen für das »Freie Training« keine zusätzlichen Kosten. Diese sind mit der Trainingsgebühr wie unter Preise/Kosten beschrieben abgedeckt.