Aktuelles 2023

Startseite Aktuelles Aktuelles 2023

Grillen

Am Samstag, den 08. Juli 2023 wollen wir uns vor den Sommerferien zu einem gemütlichen Beisammensein zusammen finden. Ab 16:30 treffen wir uns in der Geschäftsstelle zum Grillen. Bitte bringt Grillgut für euch selbst und Salat(e), ggf. Nachtisch, für ein Buffet mit. Und denkt an die gute Laune :-). Wer um 16:30 nicht kann, kann auch später kommen.

Freies Tanzen am 11. Mai 2023

Wichtiger Hinweis! Da am 11. Mai 2023 kurzfristig unser Trainer nicht den Tanzclub Standard/Latein leiten kann, findet an diesem Tag ein »freies Tanzen« statt. Schnuppern im Tanzclub macht an diesem Tag daher wenig Sinn. Wir bitten um Verständnis.

Kostenloses Schnuppern im Tanzclub Standard/Latein

Visitenkarte Tanzclub Standard/Latein

Unser Tanzclub Standard/Latein lädt am 27. April sowie am 04., 11. und 25. Mai 2023 alle interessierte Paare mit Vorkenntnissen in den Gesellschaftstänzen zum kostenlosen und unverbindlichen Schnuppern ein.

Kommt vorbei und lernt unsere Gruppe bei den Standard- und Latein-Tänzen kennen – und schätzen. Das Training beginnt um 20:30 und dauert bis 22 Uhr. Bitte seid zwischen 20:15 und 20:25 Uhr vor Ort und denkt an etwas zu Trinken und an eure Tanzschuhe.

Interessierte Paare melden sich bitte telefonisch oder per Mail beim Sportwart an, damit wir Bescheid wissen und ihr nicht vor verschlossenen Türen steht. Weiterführende Informationen sind unter Mitmachen zu finden.

, Update

Jahres­hauptversammlung 2023

Alle Mitg­lieder sind herzlich eingeladen, an unserer Jahres­hauptversammlung das Vereinsleben aktiv durch Ihre Vorschläge, Wahlstimmen oder Ihr Feedback mitzugestalten. Die Einladung mit der Tages­ordnung wurde per Mail verschickt. Sollte bei euch noch keine Ein­ladung ein­gegangen sein, so meldet euch bitte telefonisch in der Geschäftsstelle oder per Kontaktformular.

Datum:
Zeit: 19 Uhr
Ort: TSG Stadion­gast­stätte, Neue Reifen­steige 41, 74523 Schwäbisch Hall

Anträge zur Tages­ordnung sind bis spätestens 14. April 2023 bei unserer Geschäftsstelle Top Tanz Club Rot-Gold Schwäbisch Hall e. V., Im Vogelsang 22, 74523 Schwäbisch Hall, Tel.: 0791 20214966 oder per Mail einzureichen.

Armin Balk / Anja Frieling-Rapp erneut Landesmeister

Bei den Landesmeister­schaften der Masters II S Standard am 04. März 2023 in Friedrichshafen ertanzten sich Armin und Anja erneut den Landesmeistertitel.

Bild Zeitungsartikel der Südwestpresse mit Bild von blitznicht.de zur LM vom 11.03.2023

Zeitungs­ausschnitt vom 11.03.2023 mit freundlicher Genehmigung der Südwest Presse (Haller Tagblatt) sowie Foto mit freundlicher Genehmigung von Alexander Gerner - blitznicht.de