Startseite Verein Paare Martin Albrecht und Julia Beck

Martin Albrecht und Julia Beck

Wir tanzen seit Dezember 1998 zusammen.

Im Oktober 1999 nahmen wir das erste mal an einem Turnier in der Haupt­gruppe E-Latein teil. Im Jahr 1999 ertanzten wir uns einige Final­teilnahmen. Auf der Landes­meisterschaft 1999 erreichten wir das Semi­finale und belegten dort den 12. Platz von 32 gestarteten Paaren.

Seit Januar 2000 tanzen wir jetzt in der Haupt­gruppe D-Latein. Bei der Landes­meisterschaft 2000 in dieser Klasse erreichten die 2. Zwischen­runde und belegten den 20. Platz von 52 gestarteten Paaren.

Leider mußten wir von August 2000 bis Januar 2001 aus privaten und gesund­heit­lichen Gründen eine kleine Pause einlegen.

Seit Februar sind wir wieder auf Turnieren aktiv dabei. Das letzte Turnier tanzten wir in Schwäbisch Hall und erreichten den 9. Platz im Semi­finale.

Wir haben uns vor kurzem aufgrund eines Arbeits­platz­wechsels tanzsportlich getrennt.